Über uns

Mit der Eröffnung meines eigenen Beratungszentrums in Schrattenberg habe ich mir 2006 einen Lebenstraum erfüllt. Hier stehe ich Ihnen mit meinen engagierten und bestens geschulten Mitarbeitern jederzeit zur Verfügung. Mittlerweile schenken uns rund 2.000 Kunden, ob Privatpersonen oder Unternehmen, vom nördlichen Weinviertel bis nach Wien ihr Vertrauen.

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeiten steht der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen. Die optimale Lösung für seine Anliegen zu finden, damit er sich wohl fühlt, ist unser Selbstverständnis.

Marianne Breithut 2

Marianne Breithut

Geschäftsführung
Cg

Christina Girsch

derzeit in Karenz
Pr

Pia Reinthaler

Team
Ae

Alexander Eckhardt

Finanzierungspartner
El

Elisabeth Luckner

Team
Cr

Cornelia Rabenreither

Team

Neugierig geworden? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!